Wir kaufen unsere Lebensmittel direkt in der Region ein. Unsere Frühstückeier sind vom Gut Landskron der Familie Gfrerer, unsere Hausbäckerei Schieder aus Feldkirchen in Kärnten beliefert uns täglich. Die Wurstwaren erhalten wir von der Firma Ilgenfritz, welche in Villach produziert werden. Die Milchprodukte sind von der Kärntner Molkerei. Honig beziehen wir von kärntner Imkern, der Hauskräutertee wächst im eigenen Garten auf der Brandenburg. Sie erhalten aber auch alle internationalen Teesorten vorwiegend von der Firma Messmer.

Das heimische Obst wird bei kärntner Bauern eingekauft. Bei Einkauf von nicht heimischen Obst wird auf fair trade geachtet.
Unsere Aufstriche am Frühstückbuffet erzeugen wir täglich frisch.
Bei uns sind laktosefreie Produkte sowie glutenfreie Produkte täglich am Frühstücksbuffet.
Wurst und Schinken sind gluteinfrei.

Alle Produkte am Frühstücksbuffet sind gekennzeichnet für Allergiker.